-

2004


Komödie in zwei Akten von Robin Hawdon
UA: Herbst 1995, Theatre Royal Guildford
DEA: 23.11.1995, Contra-Kreis-Theater, Bonn

Bill erwacht am Morgen seiner Hochzeit mit einem unglaublichen Kater und einer schönen Unbekannten neben sich. Das Girl erklärt ihm, sie hätten sich am Vorabend in der Bar getroffen, seien nach oben gegangen und hätten eine wunderbare Nacht zusammen verbracht. Ob er sich denn nicht erinnere? Bill dreht durch, gleich will Rachel, seine Braut, eintreffen, und er steht da - fremdgegangen und stinkend und ach - es ist ein Unglück. Die Braut kommt und Bill muss seinen besten Freund als Casanova darstellen. Dem gefällt das aber gar nicht. Außerdem ist er mit Bills One-Night-Stand liiert.

<<< Hier geht's zu den Fotos 2004 >>>

Es spielten:
Reinhard Braun (Bill - Bräutigam)

Annette C. Braun (Rachel - seine Braut)
Thomas Pelka (Tom - Bills bester Freund)
Brigitte Behnke (Judy - Toms Freundin)
Elisabeth Höfges (Julie - Judy als Zimmermädchen des Hotels)
Annette E. Braun (Daphne - Mutter der Braut)
Jürgen Fells (Hoteldirektor)

Regie:
Reinhard Braun
Souffleur:
Klaus Wolter
Bühnenbild und Requisite: Siegfried Schaffrinski, Cornelia Schaffrinski
Bühnenbau: Georg Berger, Franz Braun, Konrad Schaffrinski, Siegfried Schaffrinski, Norbert Seyda und viele Helfer
Maske: Christiane Hofmann, Reinhard Braun
Technik: Siegfried Schaffrinski
Kasse:
Marlies Böcker
Service: Guido Ketzl und sein Team

2003  <<<              Archiv              >>>  2005



Theater an St. Cornelius

www.kleine-buehne.de