-
2018 

Vom Broadway auf die "Kleine Bühne" Neuss!
Eine der erfolgreichsten Komödien aller Zeiten...
Der verrückte Boulevard-Klassiker OTELLO DARF NICHT PLATZEN von Ken Ludwig über den täglichen Wahnsinn am Theater.
Opernweltstar Tito Merelli soll in einer Kleinstadt ein Gastspiel geben. Das Publikum ist in gespannter Erwartung, die ganze Stadt liegt in hysterischer Vorfreude, alles ist vorbereitet für einen unvergesslichen Abend.
Doch kaum angekommen ist die Verwirrung schon da. Merelli, ein italienischer Lebemann erster Güte, kann weder den Verlockungen des schönen Geschlechts widerstehen, noch lässt er die Gelegenheit zum Genuss eines guten Tropfens aus.
Die Tochter des Direktors wird für seine Geliebte gehalten während die echte auch da ist und seine Frau sowieso.
Als dann auch noch viel zu viel Alkohol fließt, kommt alles völlig anders als vom Operndirektor geplant...
 

Tito Merelli - italienischer Startenor ... Reinhard Braun
Max - rechte Hand des Operndirektors ... Michael Engels
Maria - Titos Ehefrau ... Brigitte Behnke
Maggie - Freundin von Max ... Annette C. Braun
Diana - Opernsängerin
... Ulrike Rahns
Julia - Vorsitzende der Operngilde ... Uschi Hebing
Hotelpage ... Heiko Hoppe
Saunders - Operndirektor ... Wolfgang Hebing

Regie: Reinhard Braun
Souffleuse:
Sarah Martinato
B
ühnenbild/Requisite: Silvia Dawid, Siegfried Schaffrinski
Bühnenbau: Georg Berger, Siegfried Schaffrinski, Franz Braun,
Norbert Seyda, Reinhold Langwald, Reinhard Seidel, Konrad Schaffrinski, Theo Schaffrinski
Technik: Siegfried Schaffrinski
Maske: Jutta Hörner
Frisuren: Reinhard Braun
Kartenvorverkauf und Kasse: Bernadette und Theo Schaffrinski
Service:
Klaus Wolter und sein Team
VIP-Service: Klaus Wolter, Franz Braun
Fotos:
Michael Hecker

2017  <<<              Archiv             >>>  1981



Theater an St. Cornelius

www.kleine-buehne.de